Dipl.Kfm. Ralf Kaiser

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Herr Kaiser ist einer der beiden Gründungspartner der Kanzlei. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten München und Saarbrücken sammelte er berufliche Erfahrung in verschiedenen Kanzleien in München und Garmisch-Partenkirchen, bis er 1970 die Steuerberaterprüfung ablegte. Im Jahr 1987 folgte die Ernennung zum Wirtschaftsprüfer.

Ende 2020 trat Herr Kaiser aus der Sozietät aus, stand jedoch tagtäglich weiterhin als Berater, Wegbegleiter, Mentor, Freund und inspirierender Gesprächspartner allen Mitarbeitern und Partnern der Kanzlei zur Seite.

Am 22.02.2021 verstarb Ralf Kaiser völlig unerwartet. Wir sind voller Hochachtung und tiefer Trauer über den Verlust des Menschen, den wir sehr geschätzt und verehrt haben.

 

„Hast Du Angst vor dem Tod?“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie:
„Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben hat.
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“

Antoine de Saint-Exupéry / Der kleine Prinz.